Hallo

ich heiße Frank, bin Jahrgang 84 und wohne mit meiner Frau und meinen vier Söhnen in Süddeutschland.

Seit meinem 17ten Lebensjahr darf ich an der Seite von Jesus mein Leben bestreiten. Von ihm und von seinen Worten in der Bibel darf ich viel lernen – auch über gute Gewohnheiten 😉.

Von Beruf bin ich Physiotherapeut und darf auch da wieder im Umgang mit meinen lieben Patienten sehen wie sich gute oder schlechte Gewohnheiten auf Gesundheit und Charakter auswirken.

Privat habe ich viel mit jungen Männern zu tun denen ich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe. Ich liebe es Sport mit ihnen zu treiben. Das ist eine gute Gewohnheit die ganz nebenbei hilft Willenskraft aufzubauen um viele andere Bereiche des Lebens besser zu meistern.

Mit meinen vier noch kleinen Jungs ist immer etwas los. Natürlich wollen wir sie als Eltern fördern. Wie könnte das besser gehen als mit ihnen gesunde Gewohnheiten einzuüben?

Ansonsten lese ich gerne oder verbringe Zeit mit meinen Lieblingsmenschen – meiner Frau und meinen Kindern.